Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Exotische Stellungen beim Sex
Hey..ich habe ein problem Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was ...
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Lecken oder fingern
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
- Stellung
Hi! Wollt mal Fragen in welcher Stellung ihr GV habt und wie lang ihr braucht, um dabei um Orgasmus zu kommen? ...
- Stellung beim ersten mal ???
Hallo, ich will bald mit meiner freundin mein erstes mal haben... welche stellung empfehlt ihr?? Ich mein ich will ihr ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
- Was für Stellungen??
Hallo.. Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken ...
- Wie sehr gefällt euch die 69iger Stellung?
Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner ...
- Auf was steht ihr so?
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
- Keine ideen mehr!
Hi, ich hätte eine frage an alle "sexperten" unter euch, auch die die sich gerne als solche bezeichnen! mein freund und ich schlafen ...