Was haltet Ihr von Creatin?
Ich will unbedingt etwas für meinen Muskelaufbau tun. Dafür will ich Creatin nehmen, mein Arzt rät aber wegen Nierenproblemen ab. Was meint Ihr dazu, ist das Zeug wirklich so schädlich?
Andreas
Ich will unbedingt etwas für meinen Muskelaufbau tun. Dafür will ich Creatin nehmen, mein Arzt rät aber wegen Nierenproblemen ab. Was meint Ihr dazu, ist das Zeug wirklich so schädlich?
Andreas
Jeder Mensch nimmt genug Eiweiß über die Nahrung auf. Zuviel Eiweiß kann zu Nierenversagen führen, da das überschüssige Eiweiß in Harnstoff umgewandelt wird. Das sind auch Nebenwirkungen von Low-Carb-Diäten. Nahrungsergänzungsmittel braucht kein Mensch. Auch wenn du das für einen besseren Muskelaufbau nehmen willst hilft dir ein zuviel an Eiweiß nicht.
Eine empfehlenswerte Eiweißdosis pro Tag liegt bei 0, 8 bis 1, 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. Eiweiß ist enthalten in Fleisch, Fisch, Ei, Sojaprodukten, Milch- und Milchprodukten sowie Hülsenfrüchten. Iss einfach mehr davon.
Und lies dazu auch das
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalprodukte/Creatin/
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hi zusammen, Ich trainiere wie verrückt und will mir endlich mal den letzten Kick geben. Daher will ich mal eine Creatin-Kur ...
Hallo!Ich hätte gern gewusst, ob Creatin schädlich für den Körper ist.Was bewirkt es im Körper und was sollte man bei der Einnahme ...
D.h., sollte man es am besten morgens, mittags oder abends einnehmen? Zum essen oder nüchtern? Und was habe ich noch ...
Seit vier Wochen mache ich eine Creatin-Kur. Jetzt hat sich plötzlich eine kleine Beule am rechten Oberarm gebildet, die bei Berührung leicht ...
Hallo....Ich habe vor zwei tagen erst mit der einnahme von creatin angefangen.Meine frage wieviel muss mann davon tatsächlich einnehmen? Laut ...
Ich möchte mein Krafttraining durch Creatineinnahme unterstützen. Im Fitnessclub meinte jemand, dass ich dabei besonders viel Trinken müsse. ...
Beim Krafttraining möchte ich zum schnelleren Muskelaufbau Creatine einnehmen. Allerdings verwirren mich die diversen Informationen dazu. Kennt ...
Im Fitnessstudio kreisen die Gespräche oft um das Thema Kreatin. Ich bin erst vor kurzem mit Krafttraining angefangen und habe bisher noch ...
Ich weiß, dass man Creatin nur max. 6 Wochen am Stück nehmen soll, oder ist das schon wieder überholt? Aber was muss ich noch beachten, muss ...
Hi Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren