Was haltet ihr von kochenden Männern?

Gerade habe ich mal wieder mit meiner Freundin diskutiert.Sie behauptet, daß Männer keine Lust zum Kochen hätten.Und wenn sie es einmal tun, dann gibt es verbrannte Spiegeleier.Letzte Woche habe ich noch Spaghettis gemacht.Sie waren zwar Super al dente, aber wir haben sie mit Messer und Gabel gegessen.Ein Klecks Ketchup hat das ganze sehr schmackhaft gemacht, meine ich.Wenn man sich eine Kochshow anguckt kochen doch auch meistens Männer.Wie findet ihr kochende Männer?

Antworten (8)
Kochende Männer sind sexy!

Hallo,

mein Freund kann sehr gut kochen. Vor allem Eintöpfe und Fleischgerichte. Leider isst er viele Lebensmittel nicht, wie Käse, Fisch, Quark, Joghurt, Senf und noch einiges mehr ... somit koche ich für mich und er für sich, da seins eher etwas fleischlastig und fettig ist und ich auf die Kalorien und auf meine gesunde Ernährung achte. Wenn ich gerade keinen Käse verarbeitet habe, isst er es aber auch ;-) und ich esse seins, wenn es gesund ist.

Ich koche selbst sehr gerne, das ist für mich auch ein schöner Zeitvertreib, am Wochenende neue Rezepte auszuprobieren. Männer die kochen können, liebe ich aber auch, dann muss ich nicht immer selbst kreativ sein :)

LG

Kochen

Mein Mann kann überhaupt nicht kochen und hat auch kein Interesse das zu lernen. Dafür koche ich aber für mein Leben gern, dabei kann ich herrlich entspannen, deswegen finde ich das gar nicht so schlimm. Da hab ich wenigstens meine Ruhe in der Küche. ;)
Aber zurück zu den Männern: Die ganzen Sterne-Köche sind fast alle Männer! Also warum sollten die anderen Männer, die das nicht gelernt haben, nicht auch kochen können? Heutzutage gibt es doch überall gute Rezepte, die ganz einfach nachzu kochen sind!

Oh ich liebe Männer, die kochen können. Leider sind die meisten aber viel zu faul dafür. Ich habe bisher viele Männer kennengelernt, die sehr gut kochen können, aber es aus Faulheit, Stress oder fehlender Zeit viel zu selten gemacht haben.

Kochen geht für mich gar nicht

Ich habe sechs Jahre in einem Restaurant gekocht, das hat mir gereicht. Ich hab keine Lust mehr in einer Küche zu stehen, auch zu Hause nicht. Im Sommer bin ich wenigstens noch der "Grillmaster".

Was ich bei meiner Frau nicht verstehe, sie kocht immer für EINMAL. Wenn ich ein Salatdressing machen würde, dann würde es für 2 Monate langen. Genau gleich bei einer Spaghetti-Sauce (ich meine gekocht, nicht Ketchup). Aber wenn sie den Aufwand nicht scheut... :-)

Ich könnte NIE mit meinem Freund zusammen kochen...wir können zwar beide gut kochen aber wenn er in der Küche steht führt er sich auf wie ein Diktator...Immer "Mach dies, mach das, du machst das falsch!" Da könnte ich ausrasten!
Also ich finds toll, wenn Männer kochen können, aber mit meinem zusammen kochen, geht leider gar nicht! ;)

Tatsache ist ...

... die besten Köche sind nun mal Männer.
Also wo ist das Problem ?

Männer die kochen können

Also ich finde es gut, wenn Männer kochen können .Und viele Männer können sehr gut kochen. Und vor allem , sie geben sich Mühe.
Kommt immer auf die Einstellung an.
Und solche flapsige Bemerkungen wie es Siebenstein von der Feder läßt, man kann an jedem Satz erkennen wie alt sie ist.
Und an die Frauen , wo das Kochen nicht so klappt, geht mit ihm zum Kochkurs. So habt ihr beide was davon. LG Poison

Kochen

Wenn man als Mann heute etwas zu essen bekommen möchte, sollte man wirklich kochen können. Die Frauen essen doch heute meist nur Grünzeug bzw. sie können gar nicht kochen. Außerdem finde ich es beschämend, wenn Frauen solche dummen Sprüche machen wie du. Wenn es den Frauen nicht passt, was die Männer kochen, dann sollen sie es eben selbst machen und sich nicht beschweren.
Am besten ist es, wenn beide Interesse am Kochen haben. Da kann man dann viel in der Küche experimentieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema