Was hat die Magensäure mit Blähungen zu tun?
Kann man durch zuviel Magensäure Blähungen bekommen?
Woran liegt das - wie kommt das zustande?
Kann man durch zuviel Magensäure Blähungen bekommen?
Woran liegt das - wie kommt das zustande?
Habe ein Problem, das mich ziemlich frustriert. Ich habe veranlagungsbedingt oft mit Blähungen zu tun. Mir passiert es seit ca. 1 Jahr immer ...
Langsam aber sicher weiß ich mir keinen Rat mehr. Ich habe täglich Blähungen und dann so schlimm das ich mich vor Schmerzen kaum noch rühren ...
Seit einem halben Jahr ernähre ich mich nur noch vegetarisch. Nun habe ich seit zwei Wochen unangenehme Blähungen und kriege das einfach nicht ...
Ich leide schon seit Kindertagen unter ständigen Blähungen. Mittlerweile ist mir das manchmal richtig unangenehm. Jetzt hat mir eine Freundin ...
Hallo! Grundsätzlich nach jedem Essen bekomme ich Blähungen, egal, was ich esse. Warum ist das so? Gibt es dafür ein Mittel? Vielen ...
Seit einigen Monaten habe ich fast täglich unangenehme Blähungen, obwohl ich alles was Blähungen erzeugen könnte nicht mehr esse. Können so ...
Ich hab immer viel Obst gegessen. Seit einigen Wochen ess ich aber vermehrt Äpfel und ich muss sagen das ich glaube das ich davon Blähung ...
Ich quäle mich jetzt schon seit drei Tagen mit Blähungen herum und fühle mich völlig aufgedunsen und sehr unwohl. Habe in den letzten ...
Hallo! Ich habe seit Tagen eine richtig schlimme Flatulenz(Blähungen)und trinke regelmässig Magen-Darm-Tee. Es scheint, daß ich die ...
Hallo! Ich weiss nicht an welchen Lebensmittels es liegt, aber mein Bauch ist ständig aufgebläht. Rohkost und Kohl meide ich natürlich. Wißt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren