Was hat ein bitterer Geschmack auf der Zunge zu bedeuten?
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber seit gestern habe ich einen extrem bitteren Geschmack auf der Zunge. Sie ist auch weiß belegt. Was kann das bedeuten? Vielen Dank! LG
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber seit gestern habe ich einen extrem bitteren Geschmack auf der Zunge. Sie ist auch weiß belegt. Was kann das bedeuten? Vielen Dank! LG
Die vom Dir beschriebenen Symptome deuten auf eine Magenverstimmung hin. Weißer Zungenbelag und ein bitterer Geschmack sind die ersten Anzeichen, dass etwas in Deinem Magen nicht rund läuft. Hast Du vielleicht derzeit viel Stress und kannst dich nicht ausgewogen ernähren? Wenn die Symptome nicht nachlassen, solltest Du dich einmal an ein Arzt wenden.
Hallo zusammen! Was führt dazu, dass sich die Zunge plötzlich verfärbt und gelb/orange ist, auch wenn man nicht krank ist? Sollte ...
Von Zeit zu Zeit bilden sich auf meiner Zunge kleine Bläschen. Ich kann mir nicht erklären, wo die so plötzlich herkommen. Hat jemand eine ...
Meine Mutter rief mich eben an und meinte, sie hätte seit gestern so einen gelben Zungenbelag. Jetzt hat sie Angst, dass irgendwas nicht mit ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine feuerrote Zunge, die auch noch brennt und schmerzt. Ausserdem habe ich eingerissene Mundwinkel, deswegen ...
Hallöchen! Wenn ich Abends nach dem Zähneputzen meinen Mundraum im Spiegel begutachte fällt mir auf dass ich hinten an meiner Zunge dicke ...
Hi Leute! Ich habe mir heute morgen richtig feste beim Essen auf die Zunge gebissen, was extrem weh getan hat. Das passiert ja ...
Ein Bekannter von mir sagte doch im Ernst, dass er manchmal Krämpfe in der Zunge bekommt? Gibt es so etwas ...
Seit zwei Wochen habe ich ein sandiges Gefühl auf der Zunge, kann aber rein äußerlich nichts darauf erkennen. Kann sich daraus noch irgendwas ...
Ich fühle mich gesund, fit und war schon lange nicht mehr richtig krank. Nur eine Sache fällt mir schon lange auf, ich habe einen starken ...
Hallo zusammen! Ich fühle mich nicht krank, aber manchmal habe eine eine tiefe Furche in der Zunge die einen weißgrauen Belag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren