Habe dicke, weisse Poren auf der Zunge

Hallöchen!
Wenn ich Abends nach dem Zähneputzen meinen Mundraum im Spiegel begutachte fällt mir auf dass ich hinten an meiner Zunge dicke weissliche Poren habe. Sehen fast ein bisschen wie Picle aus. Habe auch ein bisseln an ihnen rumgefummelt, aber sie tun auch bei Berührung nicht weh.
Sind solche Poren normal, oder sollte ich mal beim Zahnarzt nachfragen?

Themen
Antworten (1)
Bläschen auf der Zunge

Das werden kleine Bläschen sein. Wenn die nicht von allein verschwinden, muss man damit zum Hausarzt gehen. Vielleicht hat man dann irgendeine Erkältung oder Entzündung im Mundraum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren