Was hilft am besten gegen trockene Haut nach dem Duschen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider immer wieder Probleme mit meiner sehr trockene Haut. Besonders extrem ist es aber, wenn ich gerade aus der Dusche komme. Meine Beine sind dann richtig extrem trocken und meine Haut spannt stellenweise richtig. Ich habe schon einige Cremes und Lotions ausprobiert, aber bisher noch nicht die optimale gefunden. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Naturkosmetik

Hi,
ich habe schon seit einigem Zeit viel mit Naturkosmetik zu tun, erstens, weil meine Haut immer sehr problematish war, und zweitens, weil ich finde, dass man viele Hautprobleme kriegt, durch schlechtes Wasser, und alle Parabene und Silikone die in Kosmetikmitteln enthalten sind.
Als bodylotion wurde ich dir entweder reines Arganöl oder Sheabutter empfehlen- beides verursacht keine Allergien und Reizungen, dabei spenden sie sehr viel Feuchtigkeit, regenerieren die Haut und schützen sie dazu.
Ich hoffe, dass es dir auch hilft,
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema