Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte Gesichtspeeling selber herstellen - welche Rezepte für normale Haut gibt es?
Ich bin Mitte Zwanzig und habe eine normale Haut, aber zeitweise treten kleine Pickelchen auf. Ich würde mir gerne mein eigenes Peeling ...
- Was braucht man, um ein Peeling herzustellen?
Ich möchte mein Gesicht mal gerne mit einem Peeling behandeln. Habe gehört, dass man sich diese Peelings auch selber machen ...
- Körnchen beim Körperpeeling
Was sind das genau für Körnchen die in Peelings sind? Kann man Peelings auch selber herstellen, mit normalen Duschgels und dann vielleicht ...
- Kann man Peelings selber machen?
Hallo Community! Ich bin dieses Wochenende alleine und wollte mir morgen mal einen Beauty-Tag gönnen. Ich wollte euch daher mal ...
- Wie gut sind Peelings mit Zucker?
Hallo allerseits! Ich wollte mir am Wochenende mal ein Gesichtspeeling machen und habe eben mal ein bisschen im Internet ...
- Wie gut ist das Fruchtsäurepeeling von Manhattan?
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute im Drogeriemarkt so ein Fruchtsäurepeeling von Manhattan Clearface gekauft und wollte das am ...
- Gibt es speziellen Sand für ein Gesichtspeeling?
Es soll eine Möglichkeit geben, Gesichtspeeling mit Sand machen zu lassen. Welche spezielle Sandsorte kann denn dafür benutzt werden und wo ...
- Peeling-Set von Lancome - wer hat Erfahrungen damit?
Vor einiger Zeit gab es von Lancome ein Peeling-Set "Resurface Peel". Wo kann man dieses Produkt kaufen und habt ihr es schon ...
- Ist das Neutrogena Anti-Mitesser Peeling empfehlenswert?
Hi, ich brauche ein neues Peeling, weil bisheriges nicht mehr hergestellt wird. Ich habe vermehrt gelesen, dass das Neutrogena ...
- Wie oft darf man ein Pelling machen?
Ich habe eine unreine Gesichtshaut.Meine Freundin sagt, daß ein tägliches Peeling genau das Richtige wäre.Ich finde ein tägliches Peeling ...