Naja, ich finde Tampons viel angenehmer, aber da bleibt noch ein unheimliches Gefühl, dass ich ihn nicht mehr rauskriege... Und Binden sind nicht so angenehm... Ich bin übrigens eine Frau! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Zwei Binden übereinander tragen?
Bringt es was wenn man 2 Binden übereinander trägt oder hält eine Binde alleine schon gut das Blut der Periode auf? Wie macht ihr es, tragt ...
- Wunde Haut durch Binden
Hallo ihr! Ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich nehmen an meinen leichten ...
- Always Ultra und die SecureGuard Schutzkonturen
Muss ja sagen das es selten eine Binde gegeben hat mit der ich mich so wohl und sauber gefühlt habe. Durch dieses neue Schutzkonturenprinzip ...
- Schmerzen mit Tampons
Hilfe! Mir tuen auf einmal beim Einführen die Tampons weh. Die drücken und sind einfach nur unangenehm. Wenn ich nur auf der Couch liege ...
- Sexy mit Maxi Binde? Schäme mich damit
Hi Mädels! Ich frage hier nur die binden Trägerinnen. Ich nutzt keine Tampons und will ich auch nicht aber habe ein ...
- Binde löst Juckreiz aus :-(
Hallo! Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die ...
- Binden dauerhaft nutzen?
Mein mann möchte, dass ich nur noch binden benutze, egal ob ich meine tage habe oder nicht. Was soll ich ...
- Binde ob oder doch slipeinlage
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche ...
- Allways
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Allways????? Würde sie gerne im pvc slip ...
- Ich hasse Binden...aber...:(
Hallo, hab bis jetzt immer ob benutzt, aber aufgrund von often Pilz inf. Darf ich die nicht mehr benutzen...( lt. Fa.).. was noch dazu kommt ich ...