Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will er was von mir
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen ...
- Was gibt es für sexstellungen?
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
- Lieblings- oder Bevorzugte Stellung beim Sex ???
Hallo. Ich wollte euch fragen habt Ihr eine Bevorzugte Stellung (Haltung) egal ob anal, oral, vaginal aktiv oder passiv? Wenn ja welche und ...
- Eure Lieblingsstellungen
Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure ...
- Welche position und wo
Meine freundin nervt mich jetzt ein paar tage sie will neue idde'n wie und wo wir sex haben und wie lange wir es machen sollen habt ihr da tipps ...
- Was kann ich tuen um ihn zu spüren, wenn ich oben bin?
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man ...
- Stellungswechsel beim Sex!
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviele Sexstellungen ihr drauf habt! Mit der klassischen "Sie-unten-er-oben-Stellung" kommt man ...
- Mann beim Sex mit Frau
Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer ...
- Sexstellungen für einen kleinen Penis
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...