Was ist das besondere an einem beidseitig ovalisierten Paddelschaft?
Mein Paddelschaft ist an einer Seite oval. Jetzt habe ich eine gesehen, bei dem das an beiden Seiten ist.
Was ist daran besonders?
Eure Sake
Mein Paddelschaft ist an einer Seite oval. Jetzt habe ich eine gesehen, bei dem das an beiden Seiten ist.
Was ist daran besonders?
Eure Sake
Ich bin leider nur einmeterfünfundsechzig groß, aber körperlich sehr fit. Besonders meine Oberkörpermuskulatur ist stark ausgeprägt. ...
Ich bin jetzt ein paar mal Kanu gefahren und bin auch schon ganz sicher im Boot, für große Stromschnellen reicht´s aber natürlich noch ...
Hallo, immer wenn ich ein Kanu sehe muss ich daran denken wie leicht dieses Fortbewegungsmittel umkippen kann. Entspricht meine Vorstellung der ...
Mein Sohn ist bisher nur Kajak gefahren und beherrscht das sehr gut. Nun möchte er mit Freunden eine Kanu-Tour machen. Wird das für ihn eine ...
Unser Sohn ist kürzlich einem Kanuclub beigetreten. Mit dem normalen Kanu kommt er gut zurecht. Neulich hat er gehört, dass es beim Kanusport ...
Ab nächstem Frühjahr werde ich wohl einem Kanuclub beitreten. Bis dahin möchte ich mich dafür fit machen. Wie sieht denn so ein ...
Bei Kanu- oder Wildwassertouren kann es ja auch zu brenzeligen Situationen kommen. Gibt es für solche Fälle eine einheitliche Zeichensprache, ...
Bei Olympia habe ich mal kurz bei den Kanuwettbewerben reingeschaut. Leider habe ich aus zeitgründen nicht alles mitgekriegt und wüßte gerne, ...
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren Kanu zu fahren, aber ich muss sagen ich fürchte mich davor. Wie läuft das denn ab wenn man das erste ...
Halli Hallo, ich habe eine spontane Eingebung gehabt und mal überlegt wie es wäre, wenn man mal seinen sonst so langweiligen Pauschale Urlaub ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren