Was ist das beste für Babies Haut?
Ich geb echt viel Acht auf die Pflege der Haut bei meinem Kind. kann mir eine Mutter aus Erfahrung sagen welche Creme oder Puder die haut am besten versorgen und pflegen?
Ich geb echt viel Acht auf die Pflege der Haut bei meinem Kind. kann mir eine Mutter aus Erfahrung sagen welche Creme oder Puder die haut am besten versorgen und pflegen?
Hallo Magda,
mir ging es genauso. Ich bin überall auf der Suche gewesen nach einer vernünftigen Pflege für meinen Kleinen und habe ewig nix gescheites gefunden. Auf der Babymesse wurde im Wickelbereich ein neues (gibt es zwar schon seit 2 Jahren, aber ok) Produkt vorgestellt. Cleansation ist ein einfaches System, um die fertigen Feuchttücher zu ersetzen. Mir wurde dort gesagt, dass in den fertigen Feuchttüchern Chemie ist, damit die Tücher in der Packung nicht schimmeln. Da war ich erschrocken sage ich Dir. Ok. Ich habe dann dort das Cleansation ausprobiert und war sofort begeistert. Mit einer Hand macht man sich die Feuchttücher selbst (Toilettenpapier plus Babylotion = Feuchttuch) und mit der andern kann man den kleinen Schreihals festhalten. Mein Kleiner ist echt empfindlich und reagiert auf vieles allergisch, aber bei Cleansation war gar nicht. Da ist Kolostrum drin und das ist ja BIO. Seitdem ich also BIO genutze ist alles gut, keine wunde Haut mehr und alles ist sauber.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit Deinem Kind
Liebe Grüße
Claudia
Meine Kollegin ist mittlerweile aus dem Mutterschutz zurück und aus Gesprächen konnte ich entnehmen das sie ihre Tochter jeden Tag in die ...
Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, will ich wissen wie man ein baby richtig wäscht und mit welchen Produkten. Da er mein erstes ...
Meine Freundin ist erstmals Mutter geworden. Neulich erzählte sie mir, dass sie die Kleine täglich baden würde. Ist das nicht zuviel für so ...
Hallöchen! Ich fahre bald für ein Wochende in eine Therme, und nehme auch mein Baby mit. Wir werden bestimmt mehrmals am Tag ...
In einem halben Jahr wollen wir mit unserem Kleinen (vier Monate) nach Davos zum Winterurlaub. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie man ...
Hallo!Gestern war meine Schwester mit ihrem Baby bei mir zu Besuch.Ich mußte das Radio ausmachen und durfte auch nicht laut sprechen, oder ...
Wahrscheinlich vom Schnuller hat unser Kleiner rund um den Mund rauhe und teilweise aufgerissene Stellen. Mit welcher Salbe können wir ...
Hey, meine Schwägerin bekommt in ein paar Wochen ihr erstes Kind und da ich ihr ein bisschen "unter die Arme greifen" will, versuche ich ...
Was kann man tun, wenn das Neugeborene ein paar Tage nach der Geburt eine Babyakne bekommt? Muss man diese Pickelchen ...
Hallo allerseits. Meine Frage ist, wie ich am besten die Haut eines Kindes vor den Einflüßen von Kälte schützen kann. Meine Tochter und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren