Also den Sprung aus der Weltraumkapsel letztens fand ich schon sehr sehr extrem !
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund macht aus allem einen Wettkampf und hat nie Spaß am Sport
Hey ihr, kennt ihr das, die Leute, die nie irgendwas zum Spaß machen, sondern immer überall gewinnen wollen und der beste und tollste und ...
- Welche Sportarten außer Fußball sind für Vorschulkinder geeignet?
Mein Patenkind ist gerade fünf Jahre alt geworden. Er ist quirlig und beweglich und ich denke, er sollte bei einem Sportverein angemeldet ...
- Eine neue Sportart entwickeln
Habe eine Idee für eine neue Sportart! Wie sollte ich das aufziehen, mit dem Regelwerk ...
- Wer von euch ist Fußballspieler und wer ist Tennisspieler?
Es gibt immer wieder Verschiebungen bei der Beliebtheit der verschiedenen Sportarten. Tennis hat in der Zeit von Becker und Graf einmal ...
- Ist Leichtathletik noch Breitensport oder schon überwiegend Leistungssport?
Ich bin relativ sportlich und möchte reglemäßig was für meine Fitness tun. Allerdings möchte ich keine Wettkämpfe mitmachen und ...
- Welche Sportart ist bei "Twens" momentan besonders beliebt und "in"?
Ich möchte jetzt doch mal was für meinen Körper tun und endlich sportlich aktiv werden. Grundsätzlich bin ich für alle Sportarten zu haben, ...
- Wie wird die schweizer Sportart "Hornussen" gespielt?
In der Schweiz gibt es eine beliebte Sportart bei der Steinstossen und Schwingen angesagt ist. Man nennt es wohl Hornussen, weil es wohl aus dem ...
- Suche Sportart als Hobby
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und in einer guten körperlichen Verfassung. Nun suche ich für mich eine neue Körperliche Betätigung. ...
- Welcher Kampfsport ist für Jungs in der Wachstumsphase geeignet?
Unser Patenkind ist gerade vierzehn Jahre alt geworden und recht sportlich. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, mit Kampfsport zu ...
- Sportart zur Steigerung der Ausdauer
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Jahren keinen richtigen Sport mehr gemacht und merke das meine Ausdauer gleich null ist. ...