Der Penis ist auch ein Muskel!? Interessant. Nur Jungs das mit dem trainieren klappt so nicht. Bevor ihr irgendwann noch zu der Schlussfolgerung kommt, dass man ihn mit Gewichtheben und Stöckchenaportieren trainieren kann, empfehle ich euch dieses Buch der BZgA zu bestellen oder herunterzuladen. Wie geht's, wie steht's !?!
http://www.loveline.de/shop/download.php
Das gibts KOSTENLOS!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peniswachstum stoppen?
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
- Penis für erste mal zu klein?!?!
Hallo ich bin 15 Jahre alt & ich & meine Freundin sind jetzt über 2 Jahre zusammen.. An ihrem 15 Geburtstag wollen wir beide das erste mal ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Kleiner oder großer Penis schöner?
Ich höre immer und überall, daß alle Jungs und Mädels große Penisse besser finden. Ist das wirklich immer so? Ich z.B. finde 'nen kleinen ...
- Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)
Nja, moinsen erstmal. Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.) Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil ...
- Mein Penis hängt nach rechts
Ist es normal das mein Penis nach rechts hängt auch wenn er steif ...
- 13 Jahre und zu kleiner Penis
Hi, ich bin 13, mein Penis ist steif nur so 8/9 Zentimeter lang, ich hab aber schon Schamhaare und Achselhaare. Deswegen hab ich bisschen ...
- Penislänge mit Alter 12-14
Hey, wollte mal ne Umfrage über euer Alter und Penisgröße machen... LG ...