Was ist der Unterschied zwischen Reaktivkraft und Schnellkraft?
Ich suche nach einer einfachen Definition von Reaktivkraft, kenne leider keine...und was ist der Unterschied zwischen Reaktivkraft und Schnellkraft???
Ich suche nach einer einfachen Definition von Reaktivkraft, kenne leider keine...und was ist der Unterschied zwischen Reaktivkraft und Schnellkraft???
Dann such mal schön weiter! Ich habe die Definition bei Wikipedia gelesen und so gut wie nichts begriffen.
Nach einer längeren Verletzung muss ich wieder Kondition aufbauen und auch meine Sprintfähigkeit verbessern. Nun laufe ich jeden zweiten ...
Ich spiele Tischtennis und dabei ist die Schnellkraft des Handgelenks von großer Bedeutung. Wie kann ich sie trainieren, wie machen es ...
Also ich erkenne da keinen Unterschied, aber vielleicht kann mir einer von euch das ...
Ich trainiere seit März 2005 mit spezifischen Geräten u.a. mit einem Laufband (45 km/h) Schnelligkeit mit riesigem Erfolg. Warum sagen ...
Ich möchte weniger meine Ausdauer, sondern meine Schnellkraft verbessern, um beim Fußball schneller zu werden. Mit welcher zusätzlichen ...
Mit zunehmenden Alter tritt der Ausdauersport immer mehr in den Mittelpunkt bei sportlicher Betätigung. Mich würde mal interesssieren, ...
Ich spiele Hockey und bin in meiner Mannschaft Verteidiger. Die letzten 2 Spiele vor der Sommerpause haben wir gegen Teams gespielt, die ...
Beim Krafttraining habe ich heute von sogenannten isometrischen Übungen gehört, dabei wird der Muskel konstant gehalten und nicht gedehnt oder ...
Ich hab zuhause eine Klimmzustange, eine Kurzhantel und nen guten boden für Sit-ups, Liegestütze usw. Könnt ihr mir sagen ob ich damit ...
Ich bin 16 und gar kein schlechter Fußballer, aber einfach zu langsam! Was kann ich tun, um einen schnelleren Antritt zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren