Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Marken von Badmintonschlägern sind gut?
Meine Freundin und ich wollen mit Badminton anfangen und wir suchen dafür den richtigen Schläger. Was für Marken oder Modelle könnt ihr uns ...
- Ist der "Carlton Fireblade ISO Elite"-Badmintonschläger für Anfänger geeignet?
Ich habe jetzt einigemale Badminton gespielt und möchte das auf jeden Fall weitermachen. Jetzt wurde mir obiger Schläger ...
- Werden die Längs- und die Quersaiten bei Badmintonschlägern unterschiedlich bespannt?
Im Fitnessclub habe ich neuerdings auch die Möglichkeit Badminton zu spielen. Deshalb werde ich mich damit mal näher beschäftigen. Schon beim ...
- Unterschiedliche Schlägerarten beim Badminton
Hi, vor kurzem habe ich von Tennis zu Badminton gewechselt, um aus den Monotonen-Alltag rauszukommen. Gibt es bei Badminton auch ...
- Suche einen kompetenten Berater für Badmintonschläger - welche Testfragen sollte ich stellen?
Ich möchte jetzt häufiger Badminton spielen und deshalb einen eigenen Schläger kaufen. Dafür brauche ich aber eine wirklich kompetente ...
- Welche Badmintonsaiten haben eine besonders gute Qualität?
In letzter Zeit sind mir mehrere Badmintonsaiten gerissen. Deshalb möchte ich Saiten kaufen, die besonders lang halten und von hoher Qualität ...
- Welche Bedeutung haben Buchstaben und Zahlen am Badmintonschläger?
Unsere Tochter spielt seit kurzem Badminton. Nun möchte sie gern einen eigenen Schläger habe. Mir ist dabei aufgefallen, daß auf den ...
- Kann man Badmintonschläger-Griffe problemlos austauschen?
Bisher habe ich regelmäßig Tennis gespielt. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Ich habe einen gebrauchten Schläger dazu ...
- Kann man Badmintonschläger härter bespannen und welche Eigenschaften hätte er dann?
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und kenne daher die unterschiedlichen Bespannungsstärken. Nun spiele ich seit einigen Wochen Badminton und ...
- Würdet ihr mir den Badmintonschläger Yonex Arcsaber Z-Slash empfehlen?
Mein Badmintonschläger ist mir beim letzten Spielkaputt gegangen, nun brauche ich einen neuen :( Leider habe ich momentan nicht so die ...