Was ist eine Farbdiät?
Ich habe vor kurzem von der so genannten Farbdiät gehört, kann mir aber nur wenig darunter vorstellen. Wer kennt diese Diät? Hat sie jemand schonmal ausprobiert? Ist sie effektiv?
Ich habe vor kurzem von der so genannten Farbdiät gehört, kann mir aber nur wenig darunter vorstellen. Wer kennt diese Diät? Hat sie jemand schonmal ausprobiert? Ist sie effektiv?
Es gibt ein Buch Namens "Geheimne Botschaften des Universums" (geschrieben glaube ich 1983) und dort beschreibt sie diese Farbdiät. Ich werde demnächst die Methode ausprobieren, kann aber dich noch nicht versichern, dass es funktioniert ;). Viel Glück!
Bis Ende August möchte ich drei Kolos abspecken, weil ich mir einen Bikini gekauft habe, der mir eine Nummer zu klein ist. Er war in meiner ...
Ich bin 13 Jahre alt, 157cm groß und wiege 93kg. Das ist sehr viel aber bisher wurde ich noch nie dafür gemobbt. Meine Freunde laufen in Sport ...
Da ich dringend abnehmen will, bin ich mit Joggen angefangen. Abends drehe ich dann meine Runde (rund fünf Kilometer) und esse danach ...
Hallo, ich bin 14, 1.67m und wiege 47 kilo. ich wollte mal fragen, ob ich zu dick bin... ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinem ...
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, leider klappt es bei mir nicht so richtig. Deshalb möchte ich Bodymed Produkte zum ...
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
Hallo alle. ich habe eine 13-jährige tochter, die abnehmen will. dabei ist sie doch schon sooo schrecklich dünn. sie wiegt nur 38kilo und ...
Vor drei Monaten habe ich mich entschlossen, meinen Körper in Form zu bringen und mindestens fünf Kilo abzunehmen. Im Fitnessstudio mache ich ...
Hallo ihr lieben =) Ich brauche mal eure Hilfe ich bin fast 19 Jahre alt und wiege fast 120 Kg ..ich schaffe es einfach nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren