Ja, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verständnis, Zärtlichkeit, Humor das unterschreib ich auch. Vertrauen ist mir sehr wichtig und dazu kommt bei mir die Unabhängigkeit, denn auch wenn ich meinen Freund sehr liebe brauche ich meine Freiheit. Ich mag es nicht, wenn man ständig aufeinander hockt. Ich kenne das von anderen und finde das schrecklich. Humor ist mir auch noch wichtig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zurück zum Ex ? :(
Ich habe ein riesen Problem.. Mein Exfreund und ich waren ein Jahr lang zusammen, wir waren sehr glücklich aber dann ist unsere ...
- Keine Jungfrau mehr - Partner angelogen
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Freund, und ihn bezüglich meiner ex-sex partner angelogen. Nun ...
- Endlich eine Beziehung?
Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 und in der 9. Klasse udn mir fällt ein Junge aus der 12. immer mehr auf. Wir sind beide im ...
- Ich bin krank und habe Angst
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem, wie fast alle hier. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 15 jahren. ...
- Traumprinz nur Seifenblase?
Jeder hat ja seine Wunschvorstellung von seinem traumprinzen. Größe, Aussehen, Charakter, etc. Natürlich sind wir alle von Disney und co ...
- Was ist das Wichtigste in einer Beziehung
Mich würde einfach mal interessieren was für euch das wichtigste Element einer Beziehung ist und worauf es euch in einer Beziehung ankommt? ...
- Warum schaffe ich es einfach nicht eine Beziehung zu führen?
Hi, ich hab ein total großes Problem.Ich schaffe es einfach nicht eine Beziehung zu führen geschweige denn einen Freund zu finden (mit 16 ...
- Frage nach HIV-Test bei eurem Partner?
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin auch sehr glücklich. Ich weiß aber, dass er vor mir viele One ...
- Liebe Lüge Vertrauensbruch Internet
Also zunächst mal bin ich auf die Reaktionen hier gespannt. Doch nun zu meiner Geschichte Mein Freund und ich sind seit fast 2 ...
- Das Thema Geld
Hi ihr! Wenn es um Geld geht, sollen Freundschaft ja sprichwörtlich aufhören. Aber das muss nicht sein. Wenn in einer Beziehung ...