Was ist eurer Meinung das beste Sportgetränk?
Gebt ruhig eure ganz subjektiv Meinung preis.
Was meint Ihr, ist Isostar das beste Getränk, nehmt Ihr etwa Redbull oder kommt Ihr noch an Gatorade heran?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gebt ruhig eure ganz subjektiv Meinung preis.
Was meint Ihr, ist Isostar das beste Getränk, nehmt Ihr etwa Redbull oder kommt Ihr noch an Gatorade heran?
Was würdet Ihr empfehlen?
Hi, zurzeit treibe ich ganz viel Kraftsport, weil ich eine perfekte Figur haben will, u.a. bin ich auch Schauspieler und muss auf meinen ...
Ich bin ja durchaus immer ein bisschen vorsichtig mit dem, was die Werbung so alles verspricht. Bei Actimel wird versprochen, dass es das ...
Hallo, ich mache viel Sport und muß mich zwingen reines Mineralwasser zu trinken.Ich habe mir in der letzten Woche ein Wellnessgetränk gekauft ...
Seit kurzem mache ich verstärkt Krafttraining und danach sollte man ja Eiweißshakes zu sich nehmen. Ich möchte das so perfekt wie möglich ...
Für Sportler werden ja diverse Iso-Getränke angeboten. Dabei gibt es auch sehr teuere Produkte. Im Drogeriemarkt werden auch solche Getränke ...
Im Fitnessclub hat jede ihr spezielles Fitnessgetränk dabei. Aber so wie ich bisher gesehen habe, sind da doch viele dickmachende ...
Hi ihrs, bin heute über www.its-cool-ben.de gestolpert und hab mir die Produkte mal näher angeschaut, hört sich alles eigentlich relativ ...
Es gibt ja so Sportgetränke, z.B. eins welches mit der Sporthochschule entwickelt wurde, die sollen ja gut für die Erholung sein. Wann ...
Hallo, ich trainiere 4 mal die Woche wirklich sehr hart im Studio und war bisher oft ziemlich ausgepowert, deshalb nehme ich ...
Ich mache Ausdauersport (Laufen) und Krafttraining im Fitnessclub. Nun gibt es zahlreiche Fitnessgetränke. Nun würde mich mal interessieren, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren