Was ist mit meinem Mann los? Ist er bi?

Hallo,

auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe mir kann zumindest ein Tip gegeben werden.
Ich möchte mit der Story gar nicht so sehr ins Deteil gehen. Ich habe die Vermutung mein Mann, mit dem ich seit 13 Jahren zusammen bin, ist schwul, bi oder keine Ahnung was.
Wenn ich ihn drauf anspreche blockt er ab. Das Angebot es mit einem Mann zu versuchen lehnt er ab. Obwohl ich weiss, dass ihm zumindest Oralverkehr mit einem Mann gefällt. Was er aber bestreitet je getan zu haben.
Für mich ist die Ehe am Ende. Aber ich möchte es/ihn gern verstehen und ggf helfen. Aber wenn er nicht mal sich selbst eingesteht dass da irgendwas ist.
Was kann ich evtl. noch tun? Wo kann ich mich hinwenden und vielleicht zu klären was in ihm vor geht?

Danke für´s lesen!
Gruß Claudia

Antworten (2)
Liebe Claudia, warum

Warum ist deine Ehe am Ende? Wegen einer Vermutung???
Also wenn du gern an deiner Ehe festhalten möchtest (und evtl. deinem Mann helfen) dann goggle doch mal das Zentrum für bisexuelle Lebensweisen. Dort gibt es kostenlos auch Paarberatung.

Schwierige Sache ... Ich habe meine Bi-Neigung meiner Frau "gebeichtet", obwohl ich wusste, dass unsere Ehe darüber kaputt gehen könnte. Sie hat es zum Glück akzeptiert und komischerweise ist mein Interesse für diese Seite der Sexualität seitdem sehr zurückgegangen. Unterstellt, dein Mann wäre tatsächlich bi: wieso sollte er mit dir darüber reden, wenn für dich die Ehe eh schon am Ende ist? Ich jedenfalls hätte mich mit diesem Wissen nicht geoutet. Nach dem, was du schreibst, habe ich die Vermutung, dass in eurer Ehe eh schon etwas nicht stimmt. Warum solltest du diese dann auf einen Verdacht hin für gescheitert erklären?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema