Mehr Beiträge zum Thema
- ICH BIN SO AM ENDE !!!
Ich bin SOOO am ende! Also eine meiner BESTEN FREUNDINNEN hat vor der ganzen klasse gesagt, dass ich windpocken hab. Näturlich haben alle ...
- Freundschaftsringe als Freundschaftszeichen tragen
Ich weiß das das nicht mehr modern ist was ich sehr schde finde. Da mir schon immer egal war was In ist und was nicht mach ich das trotzdem. ...
- Stimmung mit freunden
Findet ihr auch das , , echte freunde , , sich intresieren was ihr macht hobbys etc.Meine guten freunde wie ich dachte haben mich immer zu alk ...
- Total peinlich in der Schule oder nicht, ist das freundlich von den Jungen?
Daa ich ein mädchen bin ist klar das man die tage hat aber jungs sind zu dumm dafür das sie sowas kapieren . naja heute in der stunde ...
- Viele Freunde, aber keine beste Freundin
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...
- Freunde und meine beste Freundin
Hii!!Also ich habe ei Problem. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde aber eine beste. Jedoch gibt es ein Problem.Denn eine andere ...
- Bin irgendwie eine totale Loserin und habe aus dem habbo hotel als Userin schlechte Erfahrung gemach
Ich wollte fragen ob hier auch eine ist, die so was hatte. Mit ca. 11 habe ich angefangen habbo zu spielen. Ich weiss dann nicht mehr für wie ...
- Dannach könnte unsere freundschaft völlig am ende sein :(
Hey leute. folgendes: ich hab durch meine abf einen ihrer kumpels kennengelernt. ich hab mich mit ihm anfangs noch nicht so gut ...
- Gute Freundin oder mehr?
Hey ich habe eine gute frteunden aber ich stehe auf sie , nun weiß ich nicht ob sie auch gefühle für mich empfindet ?sie lächelt mich ...
- Wieso kauft meine Freundin immer die gleichen Klamotten?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit einer guten Freundin von mir und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich mag sie wirklich ...