Was kann ich gegen das Stottern machen?
Was soll ich tun? Ich stottere so stark und würde das gerne in den Griff bekommen.
Was soll ich tun? Ich stottere so stark und würde das gerne in den Griff bekommen.
Hallo Ich bin 19 jahre alt und Stottere seid dem ich klein bin. Nur ich finde es komisch wenn ich mit einer person spreche dann stottere ...
Haii zsm ich bin 14 jahre und ich stottere seid meinen 3 lebensjahr. ich weine oft dadrüber und bette zu gott dass das weg ...
In unserer Familie ist Stottern sehr verbreitet. Bevor unser Kleiner (zwei Jahre) eventuell auch davon betroffen sein könnte, suche ich nach ...
Hallo ich bin Jonas, 16 Jahre und besuche die 11. Klasse. Ich weiß nicht genau seit wann ich stottere aber ich kann mich errinnern dass ich vor ...
Mein 4-jähriger Neffe spricht manchmal sehr schnell und fängt dann plötzlich an zu stottern. Natürlich weiss man dann überhaupt nicht, ...
Hallo zusammen, mein Sohn Noah ist jetzt fast 10 Jahre alt. Mit ca. 6 Jahren, als er noch im Kindergarten war, begann das stottern. Erst ...
Hallo zusammen, auch ich stottere seit meiner frühesten Jugend. Es hat mich immer gestört, vor allem aber meinen Lehrer. Er hat ...
Ich stottere auch seit 35 Jahren und würde mich austauschen wie es den anderen geht oder wie sie es geschafft ...
Ich bin fast 12 und ich stottere auch....helf mir.....in der schule ist es am ...
Ich kann nicht s, sch, r, k, ch aussprechen. Ist das schlimm? WAS SOLL ICH ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren