Ein Picnic auf dem Dach während Sonneuntergang zu organisieren , finde ich superromantisch. Und noch du kannst überall Kerze anzünden und schöne Musik kann diesen Abend unvergeslich machen.
...was mit kerzen und blumen zu tun hat finden die meisten mädchen romantisch, auch wenn das ein klischee ist. an sonsten zählt eigentlich nur, dass du dir mühe gegeben hast ;)
dvd-abend klingt gut. wenn du jetzt noch was von dem oben genannte mit einbringst und keine splatterfilme bzw. extrem blutige actionstreifen (es sei denn, sie staht auf sowas, kann ich nicht beurteilen ;)) einlegst, dürfte das ziemlich romantisch werden :)
viel glück.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lade ich meinen Schwarm ein?
Hallo ich möchte diese Frage voralem an das weibliche geschlecht richten^^... Also wie lade ich meinen Schwarm zu irgend was romantischem ...
- Was gilt bei Frauen als Weichei ?
Ihr Frauen beschwert euch immer dsa die Männer nie mal putzen, waschen oder die Kinder versorgen. Auf der anderen Seite werden diese Männer ...
- Candle light Dinner der klassiker
Das Candle light Dinner kennt zwar jeder verfehlt seine Wirkung jedoch immer noch nicht. Mein Freund hat letzten Samstag ein romantisches Dinner ...
- Wie Beziehung wieder romantisieren?
Ich hab mittlerweile den Eindruck das bei mir in der Beziehung die Luft raus ist. Ich glaub echt das wir beide uns noch lieben aber wenn der ...
- Was ist der Top 10 Satz in Sachen Liebe
Also für mich wäre es etwas Quarkig, wenn ich nur immer sage: ich liebe Dich, denn wenn diese Satz 3x am Tag gesagt wird, gähnt bestimmt die ...
- Liebesschlösser - deine Geschichte
Hey Leute! Ich studiere Europäische Ethnologie und verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema "Liebesschlösser". Liebesschlösser ...
- Die besten Liebesfilme
Bei dem Thema Filme bin ich ein typisches Mädchen. Ich mag am aller liebsten kitschige Liebesfilme mit ganz viel Romantik. Der absolute ...
- Romantik und Spaß?
Also die Überschrift soll nicht heißen ob Romatik Spaß macht, sondern eher ob ihr Tips habt wie man Romatik und Spaß in den eigenen vier ...
- Blumen beim ersten Date
Darf man der Frau beim ersten Date Blumen mitbringen oder sollte man es lieber lassen? Ich bin ziemlich wibbelig und will alles richtig machen. ...
- Was sind eure liebsten Liebeslieder?
Hey ihr! Mich würde mal interessieren was denn eure allerliebsten Liebeslieder sind, welche ihr gerne hört wenn ihr Hals über Kopf ...