Es gibt gar nicht so vieles was man falsch machen kann... Ausserdem gibt es kein Rezept für guten Sex. Jede Frau ist anders und an verschiedenen Stellen empfindlich. Ich denke die Kunst besteht darin diese Stellen bei der Frau zu finden und richtig zu berühren. Achte einfach auf die Anzeichen ihres Körpers dann wirst du shcon merken was ihr gefällt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- In welcher Stellung hatten Urmenschen Sex?
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
- Beste Stellung zum Küssen
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu ...
- Sexstellung "Penisklammer"
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...
- Stellung
Hi! Wollt mal Fragen in welcher Stellung ihr GV habt und wie lang ihr braucht, um dabei um Orgasmus zu kommen? ...
- Problem Sex - Welche Stellung ist gut bei Vorhautverengung?
Hallo, wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein ...
- POV ??
Was heißt POV in den Erotikfilmen?? Danke für ...
- Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
- Wieso kann ich nur in meiner Freundin kommen wenn sie oben liegt?
Hallo Also meine freundin und ich sind jetzt 2 monate zusammen und am anfang konnte ich in ihr einen orgasmus bekommen egal welche ...
- Was macht den Reiz aus?
Mich würde es mal interessieren was bei euch Frauen den Reiz bei der Doggy-Stellung ausmacht? Diese ist eine meiner persönlichen ...
- Auf brüsten reiten?
Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert (;)) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines ...