Genau, gegen eine laufende nase kann man garnichts machen. das ist eine schutzfunktion des körpers, damit die schleimhäute nicht geschädigt werden. normalerweise läuft das bisschen schnodder, das man immer so hat, nach hinten ab, aber wnens zu viel wird, dann läufts halt auch vorne raus... ist doch nicht so schlimm. ein bisschen schneuzen und gut ist! :)
Da kannst du nichts gegen tun und es ist auch nicht peinlich, weil es einfach jeder hat.
nimm dir ein Taschentuch mit und tupf dir die nase ab, wenn du merkst, dass sie feucht wird. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe sehr oft Schnupfen - was hilft?
Ich scheine immer in den Dezember und Januar Monaten durchgehend erkältet zu sein. Ich weiß, dass es normal ist sich in diesem Zeitraum eine ...
- Schmerzende Lippen während des Schnupfens - woran liegt das?
Mein Freund ist schon seit ein paar Tagen ziemlich verschnupft. Fieber hat er zum Glück nicht, er klagt aber über schmerzende Lippen. Sie sind ...
- Ich bin morgens immer verschleimt!
Ich bin eigentlich nie richtig erkältet, aber trotzdem morgens immer total verschleimt. Bisher habe ich mir morgens dann kräftig die Nase ...
- Wie entsteht chronischer Schnupfen?
Hallöchen! Es soll ja Leute geben die wirklich 365 Tage im Jahr verschnupft sind. Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, aber mich ...
- Kann nicht mehr schlafen, weil die Nase zu ist ... was hilft?
Was tun, wenn während eines grippalen Infekts mit Schnupfen die Nase so verstopft ist, dass man deswegen nachts nicht zum Schlafen ...
- Muß es mir peinlich sein, wenn ich mich schneutze?
Hallo! Ich bin Allergikerin und muß mich das ganze Jahr über häufig schneuzen. Auch manchmal in der Kantine, wo ich mittags esse. Einige ...
- Ist ein Schnupfen erst dann nicht mehr ansteckend, wenn alle Symptome weg sind?
Hi, kann man andere Personen noch anstecken, wenn man sich nach einem Schnupfen, oder Nasennebenhöhlenentzündung oder so wieder gut fühlt, ...
- Aufsuchen eines Arztes bei Schnupfen nötig?
Hi ihr! Ich bin ein Mensch, der eigentlich so gut wie nie zum Arzt geht, außer, es ist wirklich etwas Ernstes. Ich habe jetzt ...
- Was tun gegen "laufende Nase" beim Joggen im Winter?
Sobald die kalte Jahreszeit beginnt, läuft meine Nase schneller als ich jogge! Das ist sehr lästig. Ich habe dabei keine Erkältung oder ...
- Nase zu obwohl ich nicht krank bin!?
Hi, eines meiner Nasenlöcher ist oft zu, obwohl ich keine Erkältung habe. Mal ist es rechte, mal das linke Nasenloch. Warum ist ...