Meine Schwester hat kürzlich entbunden und hatte unglaublich dicke Beine durch die Wassereinlagerungen gehabt. Aber wie durch ein Wunder verschand das Wasser kurz nach der Geburt wieder. Allerdings war sie in der Zeit sehr oft auf Toilette. Falls es bei deiner Frau anders verlaufen sollte, werden sicherlich Entwässerungs-Pillen helfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal, dass sich die Leberflecken bei schwangeren Frauen verändern?
Meine Freundin ist schwanger und man kann feststellen, das sich ihre Leberflecken verändern und grösser werden. Sie hat auch in der Zeit, ...
- Sind Krampfadern wegen der Schwangerschaft normal?
Wir kriegen bald unser erstes Kind. Alles verläuft problemlos, aber meine Frau hat erstmals in ihrem Leben Krampfadern an den Beinen entdeckt. ...
- Schmerzen in der 39.Ssw... Was tun?
Hallo an alle Muttis oder werdende Muttis .. Mein Muttermund ist schon seit der 36 Ssw. 3 cm offen und ich habe öfters vorzeitige ...
- Bin in der 16. SSW und habe starke Schmerzen in den Beinen - was hilft?
Ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger und habe starke Schmerzen an den Innenseiten der Beine. Die Schmerzen sind ziehend und besonders ...
- Probleme mit der Psyche während der Schwangerschaft - Auswirkungen auf Baby?
Man weiß, dass eine Schwangerschaft verschiedene Komplikationen hervorrufen kann. Darunter fallen auch psychische Probleme. Dafür kann es ...
- Beschwerden in der Schwangerschaft
Hallo Ihr da drausen! Ich bin schwanger und habe auf einmal Ausschlag an Armen und beinen bekommen. dieser juckt. was könnte das sein?Würde ...
- Übelkeit und Folsäure
Hallo Zusammen, bin in meiner 10SS und mir ist total Übel. Ich kann so gut wie nichts essen und trinken....Mir fällt es sogar ...
- Mein Baby ist 5 Wochen vor der Geburt sehr unruhig - ist das normal?
Hallo! Ich habe noch ca. 5 Wochen bis zur Geburt meines ersten Kindes und ich freue mich schon riesig. Was mich aber etwas beunruhigt im ...
- Was kann man gegen die Kurzatmigkeit in den letzten Monaten vor der Geburt tun?
Hallo ihr Lieben! In circa 8 Wochen werde ich entbinden. Das kommt mir aber noch sehr lange vor, weil ich furchtbar kurzatmig ...
- Welche Medikamente darf man in der Schwangerschaft nehmen?
Hi, meine Schwester ist schwanger und hat starke Kopfschmerzen. Dürfte sie jetzt Kopfschmerztabletten nehmen, oder würde dann das ...