Was kann man prophylaktisch gegen Fieberbläschen tun?
Hallo! In der kalten Jahreszeit bekomme ich immer wieder Fieberbläschen an der Oberlippe. Könnte ich irgendwie vorbeugen? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp! Gruß Ansgar31
Hallo! In der kalten Jahreszeit bekomme ich immer wieder Fieberbläschen an der Oberlippe. Könnte ich irgendwie vorbeugen? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp! Gruß Ansgar31
Wenn man immer wieder Fieberbläschen bekommt, liegt es meist daran, dass das Immunsystem geschwächt ist.
Ich denke, wenn man es stärkt, ist das eine vorbeugend Massnahme.
Ich habe mal geschaut was es an Mitteln gibt, die sich dafür eignen und bin auf Zink gestossen.
Vielleicht hilfts, aber besprich das vorher mit deinem Arzt.
Liebe Ansgar ich kämpfe schon seit mehren Jahren mit Fieberbläschen und habe ENDLICH ein wirksames Mittel gefunden. Die Dinger kriegt man ja immer wieder, wenn man sie mal hatte. Ich nehme die Uwemba Pastille - ist zwar etwas teuer aber zumindest funktioniert das bei mir, ich habe seither keine Fieberbläschen mehr bekommen.Liebe Grüsse Marlies
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten Probleme mit trockenen Lippen, was ich früher nie hatte. Das ist ganz seltsam, seitdem mache ich auch viel ...
Labello und Co helfen nicht wirklich gegen meine trockenen Lippen. Nun denke ich darüber nach, meine Ernährung umzustellen, wenn das helfen ...
Hey Leute, ich verrate euch hier mal meinen Geheimtip zum Thema schöne und rote Lippen. Und zwar hat meine Oma mir schon immer gesagt, dass ich ...
Ich habe schon immer mit spröden Lippen zu kämpfen gehabt. Die üblichen Pflegestifte helfen irgendwie nicht. Was könnte mir denn noch ...
Hallo! Jetzt wo es draußen kalt ist habe ich jedes Jahr Probleme mit meinen Lippen. Die sind total trocken und reißen ständig ...
Im Sommer habe ich kaum Probleme mit meinen Lippen. Aber sobald die dunklere Jahreszeit anbricht, werden meine Lippen extrem trocken und ...
Egal, ob ich täglich Labello oder eine Creme von bebe benutze, ich habe stets rauhe Lippen. Sie werden nur für einen Moment etwas weicher, ...
Ich habe hier schon viele falsche Tipps gelesen über schöne Lippen. Am einfachsten bekommt Frau wunderschöne rosige Lippen mit Salatessig und ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl in meinen Lippen. Das ist so ein leichtes Jucken und ...
Seit vielen Monaten habe ich rissige Lippen und auch durch diverse Lippen-Plfegeprodukte konnte keine Besserung erziehlt werden. Nun habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren