Was kann passieren?
Was kann eigenlich passieren wenn ich mir ein piercing stechen lasse und da ihrgenwas passiert?? LG Sabrina
Was kann eigenlich passieren wenn ich mir ein piercing stechen lasse und da ihrgenwas passiert?? LG Sabrina
Hallo, habe seit Sept. 2006 ein Nasenpiercing. Habe mir einen 750 Gold Stecker einsetzen lassen. Erst war auch alles ok, Stecker hab ich seit ca ...
Hallo, hab mir gestern ein Madonna Piercing stechen lassen, oben rechts. Jetzt meine Frage: war bei euch auch die Lippe etwas dick? Und mit was ...
Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein ...
Kann man eigentlich auch an der Zunge betäubt werden wenn man da einen Piercing ...
Hallo, ich wünsche mir auch einen Nasenpiercing, aber meine mutter erlaub es nicht weil ich erst 12 bin.Ich habe auch schon alles versucht um ...
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Ich bin 12 und hab ein Lippenbändchen Piercing und Jezz möchte ich noch voll gerne ein Bauchnbaelpiercing ein paar Freunde von mir haben auch ...
Hi ich möchte mit ein Bauchnabelpiercing selber stechen nd ich wollte fragen ob ich einen normalen desinfikationsspray dazu nehmen kann und ein ...
Ich tätowiere mich selbst seit 5.Jahren und Freunde, ich mache mein Handwerk gut und sauber(alles steril)gibt es möglichkeiten eine ...
Naja, ich hab mir, wie einige schon gelesen haben, ein Traguspiercing schießen lassen. Und da mir die Ärztin KEIN Desinfektionsmittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren