Was kann passieren, wenn ich die Dosis der Tabletten einfach erhöhe?

Hallo! Ich habe festgestellt, daß ich nicht zunehme, wenn ich statt 1 1/2 Schilddrüsentabletten einfach 2Tabletten einnehme. Ich kann dann essen und nehme trotzdem nicht zu. Ist das eigendlich schädlich? Ich habe das nicht mit meinem Arzt abgesprochen. Kann bei der erhöhten Dosis etwas passieren, ausser einem schnellen Herzschlag? Sollte ich das doch besser mit meinem Arzt absprechen? Was würdet ihr tun? Gruß Sally78

Antworten (1)

Das ist gefährlich, und wie! Die Dosis regelmäßig zu überprüfen ist das einzig richtige. Auf keinen fall sollte man die Dosis selbst erhöhen, bloß, weil man essen möchte soviel man will, und nicht zunehmen möchte. Wenn die Dosis stimmt, kann man übrigens NORMAL essen und nimmt nicht zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema