Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weißer, körniger Ausfluss und Juckreiz - was ist das?
Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man seit tagen einen hellen, körnigen (wie hüttenkäse) ausfluss hat? ausserdem brennt und ...
- Braunlicher ausfluss
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
- Krieg ich echt meine Tage?
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...
- Ausfluss statt Menstruation
Bin seit acht Tagen überfällig was für mich total unnormal ist. Anstelle der Menstruation habe ich starken Ausfluss. Mal dünn und weißlich ...
- Weder Ausfluss noch Regel HELP!
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
- Auf welche Krankheit kann übelriechender Scheidenausfluss hindeuten?
Ich habe große Angst, daß in meinem Körper sich eine gefährliche Krankheit ausbreitet. Seit Tagen habe ich einen übel riechenden ...
- Starker gelblicher Ausfluss - Bin ich sexuell erregt?
Schon seit mehreren Jahren leide ich unter starken Ausfluss. Momentan ist er etwas gelblich und durchsichtig. Zumeist habe ich auch viele ...
- Hilfe! Gelber ausfluss
Hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen so einen gel-weißen trüben Ausfluss.. weiß jemand was das is?? Bitte helft ...
- Täglich riechenden Ausfluss
Ich habe jeden Tag Probleme mit Ausfluss und weiß nicht was ich tun soll. Habe schon das Gefühl das es jeder rieche müsste. Mein Frauenarzt ...
- Ausfluss nach dem ersten Mal
Hallo:) Ich bin 17 und habe seit einigen Monaten einen festen Freund.Seit über einem Jahr nehme ich die Pille und vergesse sie nie, und ...