Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie dehnt man sein Häutchen ?
Hallo hab da ein Problem: Bin seht Eng gebaut und mein Jungfernhäutchen läßt kaum einen Finger durch was kann Ich dagegen tun? ...
- Mit 25 noch Jungfrau?
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
- 16 und noch Jungfrau ??
Hey ich bin schon 16 und bin noch Jungfrau. obwohl ich schon ein paar bezihungen hatte aber die haben nie lange gehalten ...
- Jungfrausein mit 18
Ich weis dass es komisch klingt. Ich hab aber Angst mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab mir schon überlegt mich von irgendjemanden ...
- Jungfrau kennengelernt
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
- Geistige Jungfräulichkeit
Ich habe einmal gehört das es verschiedene Wege gibt die geistige Jungfräulichkeit wieder zuerlangen. Sprich wieder keusch zu leben, für ...
- Wollen Männer nur Jungfrauen?
Stimmt es, dass die meisten Männer nur Jungfrauen heiraten ...
- Bin ich Jungfrau oder nicht?
Hallo!! Kann mir jemand bitte sagen ob ich denn noch jungfrau bin oder nicht? Hatte auch mit keinem jungen geschlächts verkehr gehabt.also ...
- Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...