Was könnt ihr empfehlen: Kung Fu oder Wing Tsun?

Beides soll ja sehr ähnlich sein, bzw. soll Wing Tsun aus dem Kung Fu entstanden sein, dass habe ich zumindest mal gehört. Was könnt ihr mir denn empfehlen, ich habe früher Boxen, habe also schon ein wenig Erfahrung?!

Klaus

Themen
Antworten (2)
Probestunden mitmachen

In solchen Kungfu-Schulen gibt es meist auch kostenlose Probestunden, wo man sich anschaulich über die Kurse informieren kann.

Es gibt Kung Fu, und den wiederum in verschiedenen Formen, von denen eine Wing Tsun ist. Du solltest dir die verschiedenen Kung Fu Varianten mal ansehen und dich dann für eine entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema