Wie kann ich Krafttraining mit Wing Chun (Selbstverteidigung) effektiv verbinden?

Bisher gehe ich alle zwei Tage zum Krafttraining. Nun möchte ein Kollege mich mit zum Wing Chun mitnehmen. Dies findet dreimal wöchentlich statt. Kraftsport will ich aber auf jeden Fall weitermachen. Wie kann ich beide Sportarten effektiv verbinden (im täglichen Wechsel oder gar am gleichen Tag) was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Typsache

Einfach mal ausprobieren und schauen was dein Körper aushält. Ich würde glaube ich beide Trainingseinheiten an einem Tag machen und dann aber am nächsten Tag eine Ruhepause einlegen. Ist halt Typsache...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema