Worauf bei einer guten Wing Chun Schule achten?

Einen schönen guten Tag,

worauf sollte man bei einer guten WingChun Schule achten? Ich möchte den Sport nächsten Monat mal ausprobieren und habe mir eine Schule ausgeguckt. Bin aber unsicher worauf ich achten sollte.

Lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Tag!

Themen
Antworten (1)
Weniges

1. Kosten (abhängig von Deinen Möglichkeiten; falls Seminarzwang besteht, geh gleich wieder)
2. Haltung zu anderen Systemen (halten sich die Leute für unschlagbar oder äußern sie sich respektvoll anderen Stilen gegenüber (falls ersteres, geh gleich wieder)
3. Erzählen sie Dir was von "schneller SV" (dann geh gleich wieder)
4. Schwitzen sie (wenn nicht, geh gleich wieder)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema