Was kostet ein Ohrpiercing?
Wie Teuer ist ein Piercing oben am ohr?!
Ich möchte mir einen machen lassen!
Wie Teuer ist ein Piercing oben am ohr?!
Ich möchte mir einen machen lassen!
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit ...
Hi, ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick ...
Heyy leute Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen ...
Hallo ich bin 14 jahre und will mir ein piercing stechen lassen wie viel kostet das ...
Meine mutterm und ich haben gehandelt mit welchem alter ich ein pircing haben darf... sie fing mit 17 an.... dann habe ich gesagt 14... und sie ...
Hallo ihr :) Wollte mir ein Tragus piercing stechen lassen, hab jedoch schon richtig Angst vor den Schmerzen. Da es mein Erstes ...
Muss ich mein bauchnabelpiercing beim sport (hockey) abkleben oder kann da nichts passieren? reicht es wenn ich die hose drüberziehe oder soll ...
Hallo, habe mal ne Frage wegen Piercing im Ohr, sog. Tragus Piercing. Wollte mich da in dem Knorpel piercen lassen stell es mir ...
Hallo leute, meine Eltern würden eigentlich nichts gegen einen Bauchnabelpiercing haben. Aber sie sagen ständig wenn sich das entzündet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren