Erigierte Brustwarzen finde ich nicht besonders störend.
Ein kultivierter Mann wird der Dame immer in die Augen schauen, da können die zwei Warzen strammstehen wie sie wollen.
Wenn das einer Nonne passiert, okay, dann könnte das schon etwas irritieren, aber im normalen Leben, verursachen die Nippel bestimmt keine Aufregung.
Der Körper der Frau wird schon wissen, was er mit dieser Aktion bezweckt.
LG Thomasius
Ich will auf deine Frage mal so antworten: Ich kenne natürlich diese Momente, aber sie sind mir in keinster Weise peinlich.
Außerdem kannst du sowieso nichts dagegen unternehmen, denn es handelt sich um eine ganz normale Reaktion des Körpers auf Kälte. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum du solche Probleme hast, deinen Körper zu akzeptieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woher können ständig entzündete Brustwarzen kommen?
Hallo. Ich habe ein Problem mit andauernd sich wieder neu entzündenden Brustwarzen. Immer wieder, egal ob durch viel oder wenig Berrührung, ...
- Weißes Zeug aus Brustwarzen
Ich habe seit einiger Zeit das ich so eine Art Pickel auf den Brustwarzen habe aus denen wenn man draufdrückt so weißes Zeug kommt. Was ist ...
- Männerbrustwarzen sehr groß - normal?
Hallo! Ich heiße Gregor und bin gerade 16 Jahre alt geworden und frage mich, ob ich ein Problem mit meinen Brustwarzen habe. Meine ...
- Werden die Brustwarzen-Nippel immer bei sexueller Erregung hart?
Immer wenn mein Lebenspartner und ich sexuell Intim werden, dann sind meine Brustwarzen nur vorübergehend hart. Ist das normal? Weil die Nippel ...
- Große Nippel - bin ich unnormal?
Ich werde in 2 Wochen 15 und wollte mit einem Jungen schlafen... Doch irgendwann hat er gesagt, das meine Nippel so groß sind. Wenn die brüste ...
- Steife Brustwarzen durch EVRA-Pflaster?
Hallo und guten Tag an Alle, bin 26 Jhr.normale Figur Konfektgr.38, BH D! Soweit so gut! Habe bisher imm er Diane 35 genommen, hatte aber ...
- Jucken der Brust - Warzenhof trocken und schuppig
Zur Zeit habe ich ein extremes Jucken besonders an der linken Brust und der Warzenhof fühlt sich trocken und schuppig an. Kennt jemand ...
- Können eitrige Pickel an der Brustwarze gefährlich sein?
Seit einigen Wochen habe ich pickelartige Dellen am der Brustwarze, die auch eine eitrige Flüssigkeit aussondern. Was kann die Ursache dieser ...
- Zu kleine Brustwarzen?
Hallo, ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne ...
- Fester Tropfen an Brustwarze
Grade wurde ich auf einen brennenden Schmerz in der Brustwarze aufmerksam, und als ich nachsah, erblickte ich einen weiss-gelben Tropfen, der ...