Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eine Schachtel Zigaretten in einer Woche sehr schädlich?
Ich bin 14 rauche seit ca 3 Monaten, 1 Schachtel in der Woche ist das sehr schädlich? Danke im Vorraus ...
- Meine Frau, ich und unsere Töchter rauchen gern!
Ja, wir stehen trotz allen Unkenrufen dazu - wir alle vier geniessen unsere Zigaretten - meine Frau und ich rauchen filterlose 100-er auf einer ...
- Ab wann bekommt man Raucherhusten? Bin nur Gelegenheitsraucher
Ich bin Gelegenheitsraucher, also rauche max. 3 ziggis am tag. Seit ca 3 tagen muss ich aber ab und zu husten, es ist aber keine erkältung weil ...
- Was findet ihr am Rauchen so toll?
Hey bin 13 und rauche Wollte mal wissen was ihr (Mädchen ) Daran so toll ...
- Rauch ist Körperverletzung
Ich habe heute einen interessanten Artikel bei GMX gelesen. Da hatte eine Studentin einem anderen Disko-Besucher ein Glas an den Kopf ...
- Tochter das Rauchen erlauben?
Ich (30w) habe vor ca. einem halben Jahr das rauchen angefangen und meine Tochter (13) ist seitdem auch sehr am rauchen interessiert. Letzte ...
- Rauchverbot - Eingriff in die Privatsphäre
Ist das Rauchverbot nicht ein Eingriff in die Privatsphäre? Ich finde es nicht so gut das nicht mehr überall geraucht werden darf, wie steht ...
- Rauchende Kinder auf der Straße - wie reagiert ihr?
Vor einigen tagen war ich geschockt. als ich in der stadt war standen in einer einkaufsstraße (!) zwei jungen, ca. 10 jahre, und ...
- Einstiegsalter beim Rauchen gesunken?
Ich habe den Eindruck dass das Einstiegsalter zum Rauchen aktuell wieder gesunken ist. Saß gestern früh auf meinem Balkon beim Rauchen und die ...
- Kommischer "ägyptischer" Shishatabak
Hallo, Ich rauche zwar immoment nicht aber trotzdem wollte ich mal was nachfragen: Dass ganze ist jetzt seit mehr als ...