Was macht das Shisha-Rauchen so gesundheitsschädlich?

Ist das Rauchen mit der Shisha wirklich so gesundheitsschädlich?
Woran liegt das - am Rauch, der in die Lunge strömt, oder liegt es an dem speziellen Shisha-Tabak?
Ich würde es ja gerne ausprobieren, traue mich aber nicht.

Antworten (2)
Shisha-Rauchen

Da der Rauch beim Shisha rauchen milder und kühler ist, inhaliert man tiefer in die Lungen und das ist defintiv nicht gesund. Wobei natürlich Zigaretten auch schädlich sind, da sind immerhin noch Giftstoffe und Nikotin drinn.

@ chilli-girly

Na ja, es ist auch nicht schädlicher/gesünder als normale Zigaretten. Es wird halt Tabak verbrannt.
Aber Shisha ist in ner schönen chilligen Runde mit Freunden auf jeden Fall klasse. Also, einfach ausprobieren; dann kannst du ja entscheiden, ob's was für dich ist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema