Nicht an allen FKK Nacktbadeweihern geht das, man muß sich schon etwas auskennen, wo man hingehen muß um sich zu zeigen und zu Schauen. Aber wenn man eine Geignete Stelle gefunden hat, kann man schöne Erlebnisse haben. Mich macht es z.B. scharf, dabei zuzusehen wie sich jemand selbst verwöhnt oder wenn eine nackte Frau einen nackten Mann überall (!) intensiv mit Sonnencreme eincremt.
Achselhaare besonders wenn sie Rot sind machen mich mega scharf. Im Alltag sieht man soetwas nur noch sehr selten aber wenn dann genieße ich es. Ein kräftiger Lusttropfen ist dabei noch das geringste Problem. Den Mädels ist es ja in den meisten Fällen nicht bewusst wie das auf mich wirkt und sie sollen es ja auch nicht wissen. Die es wissen nutzen es schamlos aus und haben ihren Spass dabei mich zu Reizen und zu beobachten wie ich reagiere.
Was mich anmacht ?
Erotische Unterwäsche. Nur schon das wort HÖSCHEN macht mich an.
Kopfkino .fantasien von Männern die mich berühren.
schwulenfime.
Ich habe eine leicht voyeuristische, vielleicht auch exhibitionistische Ader in mir, weshalb ich besonders scharf werde, wenn meine Liebste und ich im gemeinsamen Vorspiel zum Liebesakt voreinander masturbieren.
Ansonsten, wenn ich alleine bin, erregen mich Filme, die ich in meinem Kopfkino ablaufen lasse, aber auch erotische Literatur und ja, auch Sexfilme.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geht euch das auch manchmal so?
I-wie hatte ich gestern nacht nen traum, dass ich und so n voll süßer boy in n leeres haus kommen, er mich hochnimmt gegen die wand presst, ...
- Was findet ihr Frauen / Mädchen richtig leidenschaftlich ?
Hey! Könnt ihr mir sagen was ihr wichtig findet? Die Größe oder so? Und was für euch richtig leidenschaftlich ist. Hoffe ihr könnt ...
- Wieso denke ich an dieses Mädchen?
Moin! So ich bin ein bisl verwirrt :D Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie ...
- Mädchen sexy ankucken
Hallo Jungs, gibts unter euch noch jungs die wie ich gern Mädels schauen? Schreibt mir doch mal wo und worauf ihr ...
- Mit Sex schöner wenn die Frau schonmal ein Kind geboren hat?
Kann mir jemand sagen, ob Sex mit einer Frau die schon ein oder mehrere Kinder geboren hat, ssschöner ist als mit einer Frau ohne ...
- Ich will wilden Sex
Hi, oft sieht man es ja in Liebesfilmen wie die Paare ganz wild übereinander herfallen, sowas würde mir auch sehr gefallen, jedoch ist der Sex ...
- Freundin stöhnt nicht
Hallo leute habe eine frage ich habe eine freundinn und mich stört daran das sie nie stöhnt wenn wir es machen sondern nur lauter ...
- Ich fühle mich zu dunkelhäutigen gezogen
Wenn ich im Dorf jemanden sehe der einen LEICHTEN dunkelhäutigen teint hat dann finde ich den sofort süß. Ich habe zur zeit einen Freund ...
- Was sollen wir machen
Hallo! ich hab ne freundin, und die kommt halt öfters zu mir, aber wir wissen nie was wir machen solln ! bitte schlagt was vor ...
- Leidenschaftlicher Sex mit aelteren Frauen
Ich bin Anfang 50. Ich persoenlich finde, dass der Sex mit aelteren Frauen am schoensten ist. Manche von Ihnen haben lange keinen Sex gehabt und ...