Adrenalin ist neben demm Lachen die beste Droge und macht einen Munter :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lg an euch
Also ich denke, ich weiß auf jeden fall was du meinst ...
Ich weiß aber auch, dass ich Freunde habe, die in der gleichen situation sind.
Ich denke, was wirklich wichtig ist, ist, dass du dich immer auf die jeweilige situation konzentrierst ..
Was ich sagen will ist, dass du, auch trotz des vielen Stresses, noch freizeit haben wirst und es wichtig ist, dass du die auch als freizeit siehst und dann keinen gedanken an Schule oder so verschwendest und umgekehrt auch ..
Ich persönlich denke, dass du vll etwas motivierter an die sache rangehst, wenn du weißt, dass du in der Lage bist deine zeit optimal zu nutzen.
Schalte, wenn du mit freunden weg bist, komplett ab und wenn du schularbeiten machst dann konzentrier dich darauf .. es is "nur" noch 1 Jahr, das kriegst du rum ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was fehlt mir, wenn ich seit Monaten antriebslos, müde und matt bin und Haarausfall habe?
Mein Doc meint ich sei gesund. Aber ich bin seit circa drei Monaten total antriebslos (war vorher ein Energiebündel), nur noch müde und meine ...
- Kann ein Hund bei Antriebslosigkeit helfen?
Seit Monaten habe ich zu nichts mehr Lust. Am liebsten sitze ich nur noch rum und laß mich vom Fernseher berieseln. So kann das nicht ...
- Keine Lust auf gar nichts
Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Ich habe keine Lust auf so gar nichts, komme nicht in die Gänge, bin immer müde. Habe schon gedacht ...
- Ich brauche Sonne zum Antrieb - hilft auch Höhensonne?
Bei Sonnenschein bin ich kaum zu bremsen, aber an regnerischen Tagen bin ich ohne Antrieb und fast schon depressiv. Kann ich solche Tage durch ...
- Mein Sohn ist träge
Hallo, ich weiß nicht was mit meinem Sohn los ist, er ist sehr träge und antriebslos. Er hat kaum interesse an seinen Mitmenschen und ist gern ...
- Wege aus der Antriebslosigkeit
Hi, Ich bin seit Monaten total ausgelaugt und antriebslos. Ich hab früher regelmässig Sport gemacht, und war auf der Arbeit total ...
- Gründe für gelegentliche Antriebslosigkeit?
Hi, ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich mich zu nichts aufraffen kann, vorallem nicht ...
- Bin ich so Antriebslos, weil ich zu viel schlafe?
Hi, ich schlafe im durchschnitt 8-10 Stunden am Tag und bin mittlerweile der Meinung, dass ich deshalb unter Lethargie leide. Durch den Schlaf ...
- Kann man wegen Antriebslosigkeit krankgeschrieben werden?
Seit einigen Wochen habe ich eine unerklärliche Antriebslosigkeit und kann mich zu nichts motivieren. Ich schaffe es immer schwerer zur Firma ...
- Traurigkeit und fehlende Motivation
Hei, ich weiß nun nicht recht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Ich entschied mich jetzt trotzdem, hier nach Tipps und möglichen Hilfen ...