Was muss man beim einstellen der Skibindung beachten?
Ich habe mir neue Skischuhe gekauft und möchte gerne die Skibindung selber einstellen. Kann man das als Laie selber machen, was ist dabei zu beachten? Bin dankbar für jede Anleitung dazu.
Ich habe mir neue Skischuhe gekauft und möchte gerne die Skibindung selber einstellen. Kann man das als Laie selber machen, was ist dabei zu beachten? Bin dankbar für jede Anleitung dazu.
In diesem Skiurlaub möchte ich mit meinen Kumpels eine Woche zum Skifahren. Ich gehöre zu den schwächeren Skifahrern, aber ich meine, dass ...
Meine Altersteilzeit hat begonnen und ich brauche nicht mehr zu Arbeit. Meine sportlichen Aktivitäten möchte ich jetzt ausweiten (bisher ...
Ich bin ein ziemlich guter Skifahrer, Tiefschnee und normale Abfahrten bereiten mir keine Probleme. Im nächsten Skiurlaub möchte ich speziell ...
Ich möchte im nächsten Skiurlaub mit meinen neuen Touringski längere Tagestouren machen. Sicherlich wird es auch durch Tiefschnee gehen. Was ...
Im nächsten Skiurlaub werde ich in ein Skigebiet fahren, wo Tiefschneefahren möglich ist. Brauche ich dafür auch spezielle Skistöcke oder ...
Guten Abend, ich war jetzt eine woche skifahren und haben mir mal wieder vor Ort ein paar Ski ausgeliehen. Nach der Woche habe ich wieder ...
Hier bei uns in den Alpen sind teilweise schon viele Rowdies auf den Pisten unterwegs und ich wünsche mir dann eine Art Pistenpolizei herbei. ...
Der Telemark ist ja wieder in Mode gekommen. Mein Vater hat noch eine alte Telemark-Bindung. Gerne würde ich die auf meinen Tourenski ...
Im Winterurlaub bin ich nur mit den LL-Skiern unterwegs. Manchmal habe ich auch am "Idiotenhügel" den Skischülern zugegeschaut. Dabei habe ich ...
Ich habe von meinem größerem Bruder seine Skier bekommen. Die Skier sind wirklich klasse, aber da er wesentlich größere Füße hat (über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren