Bin ein sportlich junger Senior (61 Jahre) - welcher Alpinski wäre für mich geeignet?

Meine Altersteilzeit hat begonnen und ich brauche nicht mehr zu Arbeit. Meine sportlichen Aktivitäten möchte ich jetzt ausweiten (bisher regelmäßig gejoggt) und möchte nach Jahrzehnten mal wieder zum Skifahren in die Alpen. Früher bin ich jeden Berg runtergekommen. Nun brauche ich einen für mich geeigneten Ski, der auch einen sportliche Fahrweise erleichtert. Was könntet ihr mir dazu empfehlen? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Herrmann

Themen
Antworten (1)

Sehr cool, dass du was sinnvolles mit deiner neuen Freizeit anfängst!
welchen ski du dir zulegen sollst, kann ich dir allerdings nicht beantworten, da die auswahl für bestimmte bedürfnisse einfach zu groß ist, am besten ist wohl die beratung in einem fachhandel! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema