Mit welcher Starttechnik kommt man am schnellsten in Schwung?

Ich bin ein leidlicher Skifahrer und fahre jedes Jahr zum Skifahren in die österreichischen Alpen. Dort gibt es immer mal wieder ein Gästerennen, bei dem ich regelmäßig teilnehme. Bisher habe ich immer Schwierigkeiten am Start gehabt und konnte den Zeitverlust nie bis zum Ziel ausgleichen. Wüsstet ihr eine Starttechnik, mit der ich möglichst schnell in Schwung komme und könntet es mir einfach erklären? Dafür schon mla vielen Dank.

Themen
Antworten (1)

Woran liegt es denn, dass du langsamer bist als die anderen...vielleicht erstmal an der Reaktionszeit arbeiten und vielleicht deine Beine trainieren, damit du mehr kraft hast um dich abzustoßen? o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren