Sind Teleskopstöcke oder herkömmliche Skistöcke besser auf Skitouren?
Oder ist das wie bei so vielen Sachen, reine Geschmackssache?
Gruß Clemens
Oder ist das wie bei so vielen Sachen, reine Geschmackssache?
Gruß Clemens
Meine Altersteilzeit hat begonnen und ich brauche nicht mehr zu Arbeit. Meine sportlichen Aktivitäten möchte ich jetzt ausweiten (bisher ...
Wir wollen gern mal eine Skihochtour im österreich-schweizer Alpengebiet machen. Wir sind terminlich noch flexibel. Sollten wir im Spätherbst, ...
Im Februar möchten wir mal wieder zum Skifahren in die Alpen. Da ich seit circa einem Jahr manchmal Schmerzen im Knie habe, möchte ich es ...
Ich bin zurzeit seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen. Meine neue Liebe hatte als Kind einen kleinen Unfall beim Skifahren. Dabei hat er ...
Ich schaue unheimlich gerne Wintersport im Fernsehen und bin schon richtig auf Turkey. Daher war ich umso überraschter wie ich jetzt in einer ...
Ich möchte in der nächsten Skisaison auf Skatingski umsteigen. Auf was sollte ich beim Kauf solcher Skier achten und gibt es Richtlinien ...
Ich möchte das Skifahren erlernen und möchte gerne wissen, mit welcher Art von Skiern ich das am einfachsten erlernen könnte. Bei den ...
Hi, ich kann ganz gut Ski fahren und möchte mir gerne Tiefschnee fahren selber beibrinegn, weil ich glaube, dass ein Kurs Geld Verschwendung ...
Ich bin nicht so der Badeurlauber-Typ und habe mir überlegt, am höchsten Berg der Schweiz meinen Sommerurlaub zu verbringen. Neben ...
Ich habe noch nie live ein Skirennen gesehen. Im TV erscheinen mir die Skilängen aber irgendwie länger als die normalen Alpinski. Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren