Kann ich mir Tiefschnee-Fahren selber beibringen?

Hi, ich kann ganz gut Ski fahren und möchte mir gerne Tiefschnee fahren selber beibrinegn, weil ich glaube, dass ein Kurs Geld Verschwendung wäre. Geht das? Und habt ihr Tipps zur Tiefschnee Fahrtechnik?

Themen
Antworten (2)

Klar, wenn man schon ein guter Skiläufer ist, kann man sich das Ski laufen im tiefschnee auch selbst beibrigen. Aber man sollte dann wirklich darauf achten, dass man nicht in Lawinengebiete kommt. Das kann lebensgefährlich werden.

Das kann schon ganz schön heikel und auch gefährlich sein, deswegen solltest du dir vorher schon ein paar kniffe und tricks zeigen lassen, bevor du dich verletzt oder so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren