Welche Anfänger-Rollerski sind zur Vorbereitung auf die Ski-Langlaufsaison empfehlenswert?

In den Wintermonaten bin ich fast jedes Wochenende in der Loipe. Ich habe mir gedacht, dass ich so im Herbst mit der Saisonvorbereitung beginnen sollte und möchte mir Rollerskies zulegen. Nur bin ich in diesem Bereich ein Anfänger. Gibt es auch Modelle, die besonders für Anfänger geeignet sind und auch nicht so teuer sind? Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht und könntet mit Empfehlungen geben? Danke.

Themen
Antworten (1)

Empfehlung: Gebrauchte Qualitätsski bei diversen Online Auktionshäusern suchen und halbwegs neuwertige rauspicken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren