Um wieviel Größen kann man Skibindungen nachträglich verstellen?

Ich habe von meinem größerem Bruder seine Skier bekommen. Die Skier sind wirklich klasse, aber da er wesentlich größere Füße hat (über zwei Nummern mehr als ich), muss ich natürlich die Bindunge entsprechend verkleinern. Ist das eigentlich möglich und um wieviel Größen kann man Skibindungen verstellen?

Themen
Antworten (3)

Nimm deine Skischuhe aber mit, wenn du in das Sportfachgeschäft gehst! Grins.

Im Fachgeschäft machen lassen

Die Skibindungen können schon um diverse Größen verstellt werden, aber das solltest du von einem Fachmann machen lassen und dich nicht selbst daran versuchen. Ist einfach sicherer.:-)

Okay

Das müsste noch drin sein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema