Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit dem Monoski von Rossignol?

Ich möchte es diesen Winter mit einem Monoski versuchen. Die normalen Skier beherrsche ich recht gut.
Im Geschäft hat man mir einen von der Firma Rossignol empfohlen. Bevor ich da zugreife, möchte ich hier lieber erst nachfragen, ob es zu diesem Monoski unabhängige Erfahrungswerte gibt oder ein anderer geeigneter wäre?

Themen
Antworten (2)

Wüsste ich jetzt nicht, wo man da unabhängige Urteile herkriegt. Guck mal unter "Tests Monoski Rossignol". Vielleicht spuckt Google ja was aus.

Hab mir den letztes Jahr auch angeschafft und bin sehr zufrieden. Der hat schon einige Schneeausflüge dieses Jahr mitgemacht. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema