Zwiebellook beim Skifahren - Wie viele Kleidungsschichten tragt ihr?

Fahre bald in die Skihalle. Ich habe überlegt auf jedenfall mehrere Pullis übereinanderzuziehen, damit ich nicht erfriere. Außer Zwiebellook fällt mir keine Alternative ein, um der Kälte in der Halle zu entgehen. Wie viele Kleidungsschichten trägt ihr beim Skiurlaub?

Themen
Antworten (2)
Wie viele Kleider anziehen

Das Kälteempfinden ist unterschiedlich. Es ist in der Halle aber effektiv nicht so kalt wie im Winter auf der Skipiste. Lange Thermounterwäsche, Rolli, Skipullover, Skihose und Skijacke sollte reichen.

....

Also ich ziehe genau 2 kleidungsschichten an, meine Thermo-Skiunterwäsche und meine skijacke, diese geht bis -40grad.
Ich weiß zwar nicht ob du der typ mensch bist, der schnell friert, allerdigns kann ich dir sagen, dass es in der skihalle, längst nicht so kalt wie auf nem echten berg ist.(da kein wind usw).Zudem bewegst du dich ja und prodzuzierst somit wärme.normalerweise dürfte skiunterwäsche ein pulli und ne jacke völlig ausreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema