Welche speziellen Eigenschaften haben Dual-Density-Griffe an den Skistöcken?

Meine alten Skistöcke haben die letzte Skisaison nicht unbeschadet überstanden. Bei der Suche nach neuen Stöcken, habe ich von "Dual-Density-Griffen" gelesen. Allerdings konnte man mir nicht erklären, worin der besondere Vorteil dieser Griffe liegen sollte. Weiss jemand von euch, welche speziellen Eigenschaften diese Griffe haben sollen und ob sich die Anschaffung lohnt?

Themen
Antworten (1)
Schnickschnack

Wenn du keine wirklichen Vorteile über die Griffe herausfinden kannst, wüsste ich auch nicht, warum du dir die besorgen solltest...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren